Home
   Allgemeines
   Vorstand
   Satzung
   Bestenliste
   Forum
   Kontakt
   Impressum
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
wir möchten mit unserem Forum einen Platz schaffen, um uns miteinendander gedankenreich, höflich, beratend und kreativ über aktuelle Themen zu äußeren. Es muss nicht immer der Schießsport sein, doch wir bitten alle daran zu denken, dass anstößige und/oder Pornografisches Gedankengut hier kein Platz finden soll!

 
MfG der Vorstand ...Zum Forum...  
 

Empfehlenswerte Links:

- www.dsb.de
- www.saechsischer-schuetzenbund.de
- www.fwr.de
- www.caliber.de
- www.visier.de
-

Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.